16 Juli 2011

 " Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem Leben? Ist das, was du machst, wirklich das, was du machen möchtest? Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie? Wenn es einen Film über dein Leben geben würde, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren? Würdest du in deinem Leben etwas anders machen, wenn du wüsstest, dass du nächstes Jahr stirbst? Wer sagt dir, dass du dann überhaupt noch lebst? Jeder Moment Leben, der uns aus der Gegenwart geklaut wird, ist einer, der verloren sein wird für immer! Hast du Ideen, oder haben Ideen dich? Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte Art und Weise einsam, eine Art und Weise, die Worte nicht beschreiben können? Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte Art und Weise unruhig, eine Art und Weise, die dich fast zerfrisst? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen