13 August 2011

_____________________________________________________

'Du hast dich ja so verändert..' Ich schätze es war als Beleidigung gedacht, ab ich nehme es als Kompliment. Ist es denn so schlimm sich nicht von allen wie Scheisse behandeln zu lassen? Oder eine eigene Meinung zu haben? Ich habe mich so lange von anderen herumschubsen lassen und immer wieder meine Fresse gehalten. Aber diese Zeiten sind nunmal vergangenheit. Was die ein oder andere Person nicht verstehen mag. 

Und genau die Leute, denen ich wirklich mal gesagt habe, was ich von ihnen denke, nennen mich jetzt 'lächerlich'. Tja, die ganze Schule lacht über sie, aber ich bin die die ja so lächerlich ist oder wie? Wie auch immer, mir geht es besser den je, und das kann mir keine dieser erbärmlich Fotzen vermiesen.

Wie heißt es doch so schön? Es rächt sich alles im Leben ...



1 Kommentar:

  1. tolle Texte & allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://aileeniix3.blogspot.com/

    Hast jetzt aufjedenfall eine Leserin mehr! :DD

    Ganz liebe Grüße, aileen ♥

    AntwortenLöschen