25 Juli 2011

Einen Tag lang tod sein, mal sehen wer einen  wirklich vermisst.
Die ganze Zeit denke ich schon darüber nach. Was wäre, wenn ich genau in diesem Moment sterben würde? Wer würde trauern? Würde das überhaupt jemand tun? Und diese Frage macht mich traurig. Ich kann es mir nicht vorstellen, denn ich bin nichts besonderes. Hab keine Talente, bin nicht sonderlich hübsch und totaaaal viele Freunde hab ich schon garnicht. Also was wäre anders, wenn ich nicht mehr da wäre? Nichts! Es ist genauso, wie ich es nie haben wollte. Ich will das ich ernst genommen werde und ich will jemandem etwas bedeuten. Ich will das jemand mich vermisst wenn ich nicht mehr da bin, und jemanden der es kaum aushält mich wiederzusehn. Doch am meisten will ich jemanden den ich bedingungslos lieben kann.
Aber wer fragt schon danach was ich will ...

1 Kommentar:

  1. du bekommst einen blogaward :)))

    http://dasistlebendasistliebe.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen