20 April 2011

Und immer wenn man denkt, das es lächerlicher schon garnicht mehr geht ..

es geht um eine freundin, mittlerweile bekannte. oder wie auch immer man das nennen mag. eine zeit lang waren wir mal richtig dicke befreundet. Mittlerweile geht sie mir so auf den nerv. ständig schleimt sie umher, ob nun bei mir, oder bei anderen. Natürlich nur bei den leuten die totaaal 'famous' sind. Im moment ist sie wieder mit sowelchen befreundet ( wenn man das überhaupt so nennen kann) okay, sagen wir mal sie hat was mit ihnen zu tun. aber ist auch egal, denn hauptsache sie wird mit ihnen gesehen, und kann sich jetzt auch famous fühlen. Ich finds einfach so lächerlich. Klar, ich lerne auch gerne neue Leute kennen, aber sich UM JEDEN PREIS mit den 'oBeRcOoooLÄn' abgeben zu wollen, find ich lächerlich und einfach nut notgeil.

soviel dazu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen